Wirtschaftspreis Altmark 2004

Wirtschaftspreis Altmark 2004Der Wirtschaftspreis Altmark 2004 wurde am 7. Mai 2004 ausgelobt. Es wurde bei der Bewertung der Wettbewerbsteilnehmer die Beschäftigungsentwicklung in den zurückliegenden drei Jahren unter Berücksichtigung der dazu getätigten Investitionen zu Grunde gelegt.

Die Festveranstaltung fand am 5. November 2004 in Salzwedel statt.

Den ersten Preis nahmen für die Altmärker Fleisch- und Wurstwaren GmbH Herr und Frau Viehmann entgegen. Wirtschaftspreis Altmark 2004 - Altmärker Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Der zweite Preis wurde an Herrn Kahl von der Gardelegener ELDISY GmbH übergeben.

Als Dritter platzierte sich die Dietrich Busse Malereibetrieb und Denkmalpflege GmbH & Co. KG aus Tangermünde.

Ehrengäste der Festveranstaltung waren der Bundespräsident a.D. Dr. Richard von Weizsäcker, der die Festansprache hielt, und Sachsen-Anhalts Wirtschaftsminister Dr. Horst Rehberger.