Existenzgründerpreis Altmark 2015: Farbkraft – Objektgestaltung

Am 1. März 2014 hat Herr Lars-Christian Klaas, er ist gelernter Maler, sein Unternehmen „Farbkraft“ in Salzwedel gegründet.  Ziel seiner „Kunst aus der Dose“ ist es, Mauern und Giebeln oder auch Innenräumen mit Graffitikunst  zu neuem Glanz zu verhelfen.

Flächengestaltung im öffentlichen Raum erlebt derzeit einen wahren Boom, den das Unternehmen aktiv nutzt. Die zahlreichen, von Lars-Christian Klaas und seinem Mitarbeiter Martin Klahs seither gestalteten Objekte mit ihren farbenfrohen Motiven finden ein breites Kundeninteresse. Ein aktuelles Beispiel ist die künstlerische Ausgestaltung der gerade wieder eingeweihten Kinder- und Jugendklinik des Krankenhauses Salzwedel (Altmark Klinikum gGmbH) mit phantasievollen Bildern aus dem Dschungel-Buch.

Farbkraft Objektgestaltung

Farbkraft - Objektgestaltung
Herr Lars-Christian Klaas
Altperverstr. 88a
29410 Salzwedel
E-Mail: farbkraft-flaechengestaltung@gmx.de